Update und Weihnachts Style

Es freut uns sehr das es nun hoffentlich endlich losgehen kann mit unserer Rezepte Datenbank und der Back / Koch Community. Leider gab es Softwareseitig einige Fehler weshalb ein Start nicht wirklich möglich war.


Das Update der Datenbank ist zwar schon länger da, jedoch fehlte uns einfach die Zeit uns um dies zu kümmern und alles zu aktualisieren. Dieses Wochenende fanden wir nun endlich die Zeit und konnten beginnen. Heute am 2. Advent ist dann alles fertig geworden und wir fanden auch noch Zeit zu backen. Natürlich landen diese Rezepte auch heute noch hier in der Datenbank für euch Kostenlos zum lesen und selbst machen.


Wir hoffen auf eine schöne Community.

In diesem Sinn, wünschen wir eine angenehme Weichnachtsuzeit und einen schönen 2. Advent.


Liebe grüsse

Riia & Grischabock


 

Kommentare