Erfolgreiches Webseiten Update und einrichtung des Forums

Zwar konnten wir zuvor auch schon so einiges hier mache, stolperten aber immer mal wider über kleinere Fehler und Probleme. Für uns war es also wichtig auf das Update von Woltlab zu warten. Anfangs war geplant im Sommer 2019 das Update zu bekommen, jedoch fiel dann das ins Wasser und das Update kam dann erst auf den Jahreswechsel.


Mit dem war es nicht getan leider, gerade die Rezeptdatenbank welche eine Entwicklung von Grischabock & GrischaMedia ist, benötigte auch noch einen grösseren Umbau. Als dass dann gestern Abend fertig wurde ging es sofort an das Update und nun sind wir bereit um zu wachsen. Wir würden uns also freuen wenn ihr hier aktiv werdet, eure Freunde und bekannten zu uns einladet so das wir eine der grössten Community`s werden :) Ne Spass bei Seite, wir denken an kleine Dinge und freuen uns mit euch zusammen zu wachsen.


Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt dann tragt diese doch bitte in den Bugtracker ein, dies gilt auch wenn ihr Fehler findet auf der kompletten Webseite.


Wir sagen jetzt schon danke für eure Unterstützung

liebe grüsse

Grischabock & riia_froeschli

Kommentare